BruderhausDiakonie

+ BruderhausDiakonie

Die BruderhausDiakonie als diakonische Einrichtung mit Hauptsitz in Reutlingen bietet in 15 Stadt- und Landkreisen Baden-Württembergs vielfältige Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung an.
Über 5000 Mitarbeiter/innen sind in den verschiedenen Bereichen wie Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Sozialpsychiatrie und in der Verwaltung tätig.

Corporate-Design-Entwicklung

Aus Haus am Berg und der Gustav Werner Stiftung wurde 2005 die BruderhausDiakonie.
Im Wettbewerb gewann Mees+Zacke den Pitch für das Logo und die weiteren Umsetzungen und Ausgestaltungen.

Nahezu jedes Medium

gedruckt oder online wurde von uns gestaltet, hier ein paar Beispiele für Geschäftsberichte, Broschüren, Magazine und Informations-Faltblätter.

Leitsystem mit Lageplänen für mehr als 150 Einrichtungen an ca. 40 Standorten

Jubiläen der BruderhausDiakonie

Jubiläum: 150 Jahre Wilhelm Maybach

Festschrift, Wander-Ausstellung und alle veranstaltungsbegleitenden Materialien und Online-Medien wurden von Mees+Zacke für das Jubiläumsjahr gestaltet und produziert

Jubiläum: 200 Jahre Gustav Werner

Konzeption und Gestaltung der Marke "200 Jahre", Gestaltung aller Printmedien, Anzeigen, der Wander-Ausstellung und der veranstaltungsbegleitenden Materialien sowie des Online-Auftrittes.